zur MUNIX Homepage MUNIX ist ein Projekt des Linksystem München
S U C H E N

Politix: Damit Sie sich im Großstadtdschungel zurechtfinden ;-)
Abends unterwegs: Damit Sie abends dort landen, wo es Ihnen so richtig gefällt
Medien: Damit Sie auch online was zu lesen haben
Bildung & Arbeit: Alles zur schönsten Nebensache der Welt :-)
Surfen & Kaufen: Für Ihren virtuellen Bummel
Suchen & Finden: Damit Sie auch im Internet finden, was Sie suchen

Abends unterwegs

Abends unterwegs
Termine & Plan
Tickets & Infos
Trinken & Tanzen
Kauen & Schlucken
Kino & Film
Bands & Barden

Termine & Plan

in-münchen  Diesen Link weiterempfehlen

Wer kennt es nicht: den Kampf um die letzten zwei „in-münchen"- Hefte in der Lieblingskneipe schon am Erscheinungsabend. Nicht so schlimm, wenn man keines mehr erwischt, denn „in münchen" gibt es auch im Internet.

Munich Info  Diesen Link weiterempfehlen

Ein Stadtführer, gestaltet wie ein U-Bahn-Plan: Einfach auf der gelben Kulturlinie zur Haltestelle Literatur fahren und da dann klicken, oder vielleicht doch noch eine Haltestelle weiter?

Prinz München  Diesen Link weiterempfehlen

Prinz ist einen Tick schicker als andere Stadtmagazine, man erfährt hier Aktuelles, Klatsch und Wissenswertes aus dem Münchner Nachtleben. In Sachen Veranstaltungsprogrammen hat Prinz mächtig aufgeholt – von Mainstream nach Vielfalt. Außerdem einen Klick wert: die Rubrik "Internet – digitales Treibgut".

Munich Online  Diesen Link weiterempfehlen

Inzwischen eine der umfangreichsten redaktionellen Stadtzeitungen für München im Netz. Immer tagesaktuell eine gute Fundgrube für Abendveranstaltungen, Restaurantbesuche und Freizeitgestaltung.

Münchner Stadtmagazin  Diesen Link weiterempfehlen

Ich habe am 15. des Monats genau zwischen 17.00 und 21.00 Uhr Zeit und interessiere mich für die Rubrik „Figurentheater"... Fast nichts ist unmöglich für die Tagesprogramm-Suchmaschine des Münchners! Zum Glück gibt es jetzt auch noch die „Münchnerin" mit allem, wofür Frauen sich halt so interessieren.

where2go  Diesen Link weiterempfehlen

Eine Suchmaschine für lange Nächte mit einer beinahe vollständigen Auflistung aller Lokalitäten mit individuellen Kurzbeschreibungen. Die Tipps der Woche laden ein, Partyneuland zu erforschen, und falls man mal daheim bleiben will, findet man auf diesen Seiten sogar Cocktail-Rezepte.

MunichX  Diesen Link weiterempfehlen

Schon eher ein Szene-Guide, dabei aber "stylish" auf die gründliche und informative Art. Detaillierte Club-Tipps mit interessanten Erfahrungsberichten, selektive aber lesenswerte Film- und Plattenbesprechungen, und zu gewinnen gibt's auch immer was!

MuNiG - Nightlife Guide  Diesen Link weiterempfehlen

Redaktionell betreute Seiten für's Münchner Nachtleben, die außer Events, Adressen und Terminen auch einige Specials bieten: es gibt einen Meetmusic-Flohmarkt für DJs und Bands, und man kann freien Eintritt für die „besten Partys der Stadt“ gewinnen.

Gay Munich  Diesen Link weiterempfehlen

Gay Munich ist ein schwuler Stadtführer, der nicht nur die wichtigen locations und shops der Szene vorstellt, sondern mit News und Foren auch die Kommunikation von Mann zu Mann ;-) fördert.

Rapid Eye Home  Diesen Link weiterempfehlen

Umwerfendes Design mit hübsch verpackten Infos für alle Partylöwen, Kulturfreaks und sonst alle, die wissen wollen, was läuft.

Events Today  Diesen Link weiterempfehlen

Und noch mal sowas wie ein Veranstaltungskalender, mit den Tipps des Tages. Nicht vollständig aber dafür subjektiv.

 


MUNIX ist ein Angebot vom Linksystem München, redaktion@munix.de