zur MUNIX Homepage MUNIX ist ein Projekt des Linksystem München
S U C H E N

Politix: Damit Sie sich im Großstadtdschungel zurechtfinden ;-)
Abends unterwegs: Damit Sie abends dort landen, wo es Ihnen so richtig gefällt
Medien: Damit Sie auch online was zu lesen haben
Bildung & Arbeit: Alles zur schönsten Nebensache der Welt :-)
Surfen & Kaufen: Für Ihren virtuellen Bummel
Suchen & Finden: Damit Sie auch im Internet finden, was Sie suchen

Abends unterwegs

Abends unterwegs
Termine & Plan
Tickets & Infos
Trinken & Tanzen
Kauen & Schlucken
Kino & Film
Bands & Barden

Bands & Barden

The Real Six-Pack  Diesen Link weiterempfehlen

Der Gründungsmythos dieser a capella Band besagt, - wie auch der Name schon - dass die sechs Jungs von ihrer Kapelle gefeuert wurden, weil sie so schlecht spielten. Daraufhin taten sie sich zusammen, um zu singen. Wie dem auch sei: es wäre ungerecht, wenn diese humorvollen und begnadeten Vokalisten außer ihrer Stimme auch noch Instrumente beherrschen würden...

Biermösl Blosn  Diesen Link weiterempfehlen

Sie sind nicht nur durch Gerhard Polt bekannt, wenn sie sich auch gegenseitig höchst produktiv unterstützen. Auch alleine machen die Well-Buam so bissige, satirische Texte, dass der Widerspruch zwischen ihrer enormen Popularität und der gleichzeitigen Popularität einer bayerischen Dauerregierungspartei nur schwer zu erklären ist. Könnte es sein, dass die Bayern kein Bayerisch verstehen?

Deutsch mal anders  Diesen Link weiterempfehlen

Ein Kompendium des deutschsprachigen musikalischen Untergrunds stellt seine featured artists vor und veranstaltet die zweite Münchner "deutsch mal anders"-Nacht.

FSK - Freiwillige Selbstkontrolle  Diesen Link weiterempfehlen

Man kann dem in München angesiedelten, in Amerika verwurzelten Sextett nicht so richtig gerecht werden, auch nicht mit der informativen Bleiwüste auf der Homepage. Besser: anhören.

 


MUNIX ist ein Angebot vom Linksystem München, redaktion@munix.de